Selbstentfaltung.png

Wokshops

Mini Workshop Weibliche Urkraft mit kraftvoller Meditation jetzt kostenfrei mitmachen. 

Herzlich Willkommen & schön, dass Du Dich entschieden hast, etwas für Dich Selbst zu tun.

Hier findest Du Workshops rund um das Thema "Selbstentfaltung".

Was ist denn Selbstentfaltung überhaupt?

Selbstentfaltung ist ein sehr weitreichendes Thema und zeigt sich in vielen Ebenen und Schichten.

Es geht darum, dass Du Dir erst einmal Klarheit über Dich, Deine Wünsche und Ziele schaffst.

Sozusagen der erste Schritt in die Selbstentfaltung. Selbstentfaltung bedarf einer bestimmten inneren Einstellung,

sowie der Fähigkeit, entsprechend zu handeln. Selbstentfaltung steht für die Entfaltung, das Leben der eigenen wahren Persönlichkeit, dazu gehören die eigenen Ziele, Bedürfnisse, Fähigkeiten, Wünsche und die innere Sehnsucht. 

Um überhaupt zur eigenen Selbstentfaltung zu kommen, haben wir das große Geschenk, dass wir durch Bewusstsein und dem eigenen inneren Wachstum, alte Glaubenssätze, Verhaltensmuster, erlernte Strukturen & Meinungen erst einmal auflösen dürfen. Denn diese halten uns klein und lassen uns in den engen Hamsterrädern rennen.

Ganz wichtig dabei sind die Themen: Selbstliebe & Selbstwert. Denn die bestimmen, wie Du die Welt wahrnimmst.

Selbstentfaltung = Selbstermächtigung.

Du nimmst Dein Leben endlich wieder wirklich in die Hand. Und wir unterstützen Dich dabei.

Viel Spaß  mit den Workshops. Wiederhole sie immer und immer wieder.

Denn dann verinnerlichen und wachsen wir an neuen Impulsen und Informationen.

:)

Weibliche Urkraft

Toll, dass Du dabei bist endlich Dein Selbst zu entfalten.

Um noch tiefer in die eigene Selbstentfaltung tauchen zu können, findest Du bei uns verschiedene Programme: Bestimmung, Rückverbindung, Entfaltung, sowie die  Module der Ausbildung und Coaching.

Wir reichen Dir auf Deinem Weg gerne die Hand und stehen Dir zur Seite. 

Alles Liebe wünschen Dir

Claudia & Alisha