DSC_0733 (3).JPG

Claudia Michaelis

Life Coach für Selbstentfaltung

Schamanin

Medium

juju_edited.jpg

Alisha Michaelis

Life Coach für Selbstentfaltung

Schamanin

Yogalehrerin

Claudia 

Über mich


Als gelernte Bürokauffrau war ich jahrelang im Bereich Finanzdienstleistung tätig, als mich mein Leben dazu brachte, umzuschulen und mich als Beauty & Wellness Spezialistin selbstständig zu machen. Dieser bedeutende Schritt war vor genau 20 Jahren. Hinzu kam 2002 ein zweites Standbein mit einem Partner im Bereich Nahrungsergänzung. Dort lernte ich auch eine Freundin kennen, die mich 2006 zu einem schamanischen Retreatwochenende mitnahm. Dies war meine erste spirituelle Erfahrung. Ich hatte damals eine jahrelange, schwere Lungenkrankheit. Durch das Lösen von Blockaden während dieser 3 Tage, war meine Krankheit geheilt. Ich bin seither beschwerdefrei. Ich weiß bis heute nicht wie das geschehen ist, aber das ist auch nicht wichtig. Mit dieser Entscheidung, an diesem Retreat teilzunehmen, gab mir die Chance zur Heilung. Diese tiefgreifende Erfahrung legte auch den Grundstein, die Ausbildung zur Schamanin zu machen, um mich immer besser kennenzulernen und mein Potential zu entfalten. In weiteren Ausbildungen erweiterte ich mein Wissen und kann auf eine große Auswahl an Techniken zurückgreifen. Ganz speziell auf den Klienten abgestimmt.




Meine Vision


Ich helfe Menschen, bewusst in ihre Kraft zu kommen. Mein Herz geht auf, wenn die Klienten die tiefe Zufriedenheit zu sich selbst spüren. Ich bin der Leuchtturm, für alle Menschen, die ihr Licht in sich selbst suchen. Mit Inspiration und Motivation das versteckte Potential zu erwecken und zu entfalten. Hilfestellung und Unterstützung, mit meiner Medialität und "Werkzeugen", wie: * Channeling (Medium) * Chakra- und Auraarbeit * Lösungsorientierte Aufstellungen * Ur-Matrix (Quantenphysik) * Schamanische Heilweisen nach Anden Tradition * Clearing, Seelenreisen, Despacho, Naturbild * Seelenrückholung - Seelenanteile (Aspekte) wieder heilen und integrieren * Innere Kind Arbeit * Besetzungen, Fremdenergien * Glaubenssätze * Meridianarbeit * Meditation * Entschlüsselug und Transformation von blockierenden und engeschlossenen Gefühlen und Emotionen, Mauern der Scham, Angst, Schmerz und Herzmauern




Meine Berufung


Durch die Ausbildung zur Schamanin, Weiterbildungen und das damit entstandene Vertrauen zu mir selbst und meinem Potential, fand ich meine Berufung darin, Menschen mit meinen medialen Fähigkeiten als Coach für Selbstentfaltung und Medium zu begleiten. Ich nehme die Menschen an die Hand und biete Unterstützung aus alten Mustern und Verhalten auszubrechen, um selbstbewusst, selbstbestimmt und glücklich im Leben zu sein.




Wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann


Mit unserem vielfältigen Potpourris an Angeboten stehe ich Dir als Life Coach beratend und kompetent zur Seite. Das Leben ist eine Reise, gehe einen Schritt nach dem anderen. Ich begleite Dich ein Stück Deines Weges. Lerne mich bei einem kostenloses Erstgespräch kennen. Es dient zurm beiderseitigen Kennenlernen. Bin ich der richtige Ansprechpartner für Dich und Dein Anliegen? Kannst Du Dir vorstellen, mit mir zusammen zu arbeiten? Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen! Munay sonqo (herzlichst) Claudia





Alisha 

Über mich


Bereits in meiner Kindheit waren gewisse Aspekte für mich selbstverständlich, obwohl mein Umfeld diese weder lebten, vermittelten, oder kannten. Jede Berührung mit der Natur und der Welt war ein außergewöhnliches Erlebnis für mich. Die Welt war für mich ein Wunder voller Schönheit. Genauso normal waren für mich Dinge, die ich wahrnehmen konnte und andere nicht. Umso älter ich wurde umso mehr fühlte ich mich unverstanden, fremd und abgelehnt. In meiner Jugend verschloss ich mich und flüchtete in "meine Welt". Denn mit der äußeren Welt kam ich nicht mehr zurecht. Ich entwickelte eine Angst vor anderen Menschen, vor Ablehnung, fing an mich selbst zu verletzen und schlecht zu machen und suchte trotz allem Bestätigung in Anderen. Als ich gezeigt bekam, dass es Menschen gibt, die offen und hilfsbereit sind, die einen Weg gehen, der auch stimmig für mich ist, in dem ich ICH sein durfte, fing mein Weg der Selbstheilung an. Ich lernte mich zu öffnen, meine eigenen Begrenzungen zu sprengen, meinen Platz und meine eigene Kraft zu finden.




Meine Vision


Meine Vision ist wahrscheinlich etwas kitschig, aber manchmal ist Kitsch auch gut. Ich möchte einen Raum schaffen, für Menschen, die spüren, dass da mehr für sie ist. Die sich fremd fühlen und unverstanden. Die spüren, dass sie kraftvoll sind, aber allein ihren Weg nicht finden können. Ihnen die Hand reichen und begleitend an ihrer Seite stehen, wenn sie selbst ihr inneres Licht entdecken. Und umso mehr Menschen in ihre Kraft kommen, umso mehr ändert sich das Denken, die Ansichten und die Prioritäten. Meine Vision ist eine Welt, in der viele Menschen ein Licht für sich und andere sein können und dürfen. Jeder auf seine Art und Weise. Wenn jeder von uns etwas bewusster wird, können wir eine Zukunft erschaffen, in der es mehr Toleranz und Liebe sich selbst gegenüber und anderen gibt.




Meine Berufung


Ich hatte lange meinen Weg gesucht, nach dem ich die Schule beendet hatte. Ich bewarb mich für jeden möglichen Beruf und letztendlich fand mich mein Weg ganz ungeplant. Als ich meine Reise begann, um mir selbst zu helfen, führte mich das Leben zu einem Lehrer, nach dem anderen, der mir Techniken und Möglichkeiten beibrachte. Ich lernte und bekam Einblicke in: Schamanismus nach Anden-Tradition, lösungsorientiertes Aufstellen, hawaiianischer Schamanismus, Medizinrad Aufstellungen, Schamanische Heilreise, Despacho Zeremonie, Naturbilder, Clearings, Krafttiere, Numerologie, Meditation & Yoga. Durch diese vielen Techniken bekam ich die Möglichkeit auf verschiedenen Ebenen zu arbeiten. Mir selbst zu helfen und auch anderen menschen zur Seite zu stehen. Mehr oder weniger "rutschte" ich in meine Berufung als Life Coach mit dem Thema: Selbstentfaltung. Denn genau darin habe ich von Klein auf Erfahrungen gesammelt und Hindernisse überstanden.




Wie ich Dich auf Deinem Weg begleiten kann


Körper, Geist & Seele sind für mich gleichermaßen wichtig. Und alle Ebenen sind für ein rundherum gutes Wohlbefinden wichtig. Auf meinem persönlichen Weg durfte ich vieles Lernen, was ich selbst nutze und anderen weitergebe. In erster Linie sehe ich mich als liebevoller Begleiter und Impulsgeber, denn jeder hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Seelenplan. Mir ist es wichtig, dass Du Deine Entscheidungen selbst triffst. Ich stehe Dir mit allem was ich kann zu diensten, um Deine Kraft, Deine Herzenswünsche und Dein inneres Licht zu entdecken, wachsen zu lassen und Deinen Platz einzunehmen. Du darfst so sein, wie Du bist. Du darfst alte Glaubenssätze auflösen und Du darfst Dich auf allen Ebenen gut fühlen. Und darin unterstütze ich Dich gerne, wenn Du Dich dafür entscheidest.