Der Weg nach Außen - Männliche Urkraft

Modul 2 

Selbstentfaltung.png

Intensive spirituelle Wegbegleitung
Hilfe zur Selbsthilfe

Der Weg nach Außen – Männliche Urkraft

Auch hier ist die männliche Urkraft eine Form der Energie, die in jedem Menschen ist, egal ob Mann oder Frau.

Es ist der erste nach außen gehende Impuls. Es ist die Schöpferkraft.

Es ist das Tun, das Wirken, voller Energie und Zielgerichtet. Es ist die „Väterliche Energie“.

Die Möglichkeit von innen nach außen zu wirken.

Etwas greifbares zu erschaffen, Ziele zu erreichen und Ergebnisse zu produzieren.

 

Stark, unerschütterlich, zielstrebig, unaufhaltbar, machtvoll und präsent.

Die männliche Urkraft möchte sich ausbreiten, möchte sich bewegen, den Platz im Leben einnehmen und wirken.

Es ist der innere Jäger, der sehr nach außengerichtet lernt, seine Umgebung zu nutzen und sein volles menschliches Potential zu leben. Er ist sich seiner eigenen Kraft bewusst und kann diese zielgerichtet einsetzen.

Er hat Freude an der materiellen Welt. Er weiß, dass er einen irdischen Körper hat und kümmert sich um diesen.

Fülle und Besitz sind für ihn ein Geschenk des Lebens.

 

Was erlebst Du bei uns:

In diesem Modul lernst Du Deine ureigene männliche Kraft zu entdecken. Du lernst deine Glaubenssätze und Blockaden zu materiellen Themen kennen. Es geht um die eigene Bestimmung, den eigenen Lebensweg zu finden.

 

Den eigenen Platz im Leben. Klarheit, Ziele, Herzenswünsche und Lebendigkeit.

Es geht darum, zu erkennen, dass es mehrere Ebenen des Wirkens gibt und alle wertvoll sind.

Unerlöste Verstrickungen, Eide, Gelübde aus früheren Leben, oder aus diesem Leben dürfen gelöst werden.

Die Vergangenheit darf angeschaut, erkannt und liebevoll integriert werden, damit ein Weg frei ist für neue Ausrichtungen und Entscheidungen.

Man Wandern in der Natur

Termin

 13. bis 17. August 2021

FR - DI 10 - 17 Uhr

  

Vorkenntnisse: 

Modul 1

Die Natur genießen

Termin

 12. bis 16. November 2021

Fr - Di 10 - 17 Uhr

  

Vorkenntnisse: 

Modul 1

Wir haben verschiedene Pakete geschnürt, da kannst Du das wählen, welches am besten für Dich passt. 

Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!