Yoga mit Alisha
Online Videos ab Oktober 2021
 

Hier kannst Du ganz leicht und unkompliziert ein online Yogavideo mitmachen. Wie das geht? Suche Dir ein Programm aus und buche es mit der für Dich passenden Zeit. Dann bekommst Du von mir einen Link zugesendet und kannst direkt das Video abspielen lassen. Da eine persönliche Beratung während eines online Videos nicht möglich ist (ob live oder aufgenommen), hast Du die Möglichkeit mich jederzeit kostenfrei zu kontaktieren und ich stehe Dir mit Tipps und Antworten zur Seite. Hierzu schreibe mir gerne eine Mail an: kraft-der-urquelle@web.de

Viel Spaß mit meinem Yogaangebot

 

Namaste 

Mit Online Yoga zu Ruhe, Energie und einem guten Gefühl

Im Online Yoga Kurs kannst Du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen. Ganz einfach von zuhause aus. Mit dem Onlinevideo kannst Du Dir einen Raum der Ruhe und der neuen Energie in Deinem Alltag schaffen. Ob kräftigende oder sanfte Haltungen, in diesem Yogavideo wirst Du von mir geleitet und durch die Übungen geführt. Zum richtig relaxen gibt es am Ende einer jeden Session eine geführte Meditation, in der Du einfach loslassen kannst.

Runter von der Couch und gönn Dir Deine Yoga Session!

Was erlebst Du in einem Onlinevideo:

  • 60-minütige Online Yoga Session

  • Übungen für den ganzen Körper mit jeweiligen Schwerpunkten

  • Eine Abwechslung von An- und Entspannung

  • Kräftigungsübungen

  • Meditation

  • Auf Wunsch stehe ich Dir kostenfrei per Mail oder Telefon für Fragen vor und nach der Session zur Verfügung.

 

Dauer:

60 Minuten.

Ausrüstung & Kleidung

Am Besten bequeme Kleidung und eine Yogamatte

Teilnehmer:

Solltest Du körperliche/ gesundheitliche Probleme haben, dann kontaktiere bitte zuerst Deinen Arzt und frage ihn,

ob Yoga für Dich geeignet ist. Mache jede Übung in Deinem Tempo, Deinem Atemrhythmus und so, dass Du Dich wohlfühlst. Da dies ein Onlinevideo ist und dadurch keine direkte Betreuung stattfinden kann, bist Du

verantwortlich für Deinen Körper. Bitte achte gut auf ihn.

Denn Deine Gesundheit steht an erster Stelle!

Ich freue mich Dich begleiten zu dürfen! Und wünsche Dir viel Spaß mit meinen Videos.