FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie können wir Dir helfen?

Was ist "Kraft der Urquelle"?


Wir haben uns für diesen Namen entschieden, weil es das symbolisiert, was wir in die Welt tragen möchten. Jeder Mensch hat eine Quelle der Kraft in sich. Etwas, dass ihn belebt, sein Leben gestaltet. Es ist die Urquelle weil es schon immer da war, ist und sein wird. Es ist die Seele des Menschen. Und diese Kraft wollen wir in Dir bewusst machen.




Wie kann ich mich für Kurse/ Ausbildungen/ Workshops und Seminre anmelden?


Ganz einfach. Du kannst Dich für die Ausbildungen zum Life Coach bewerben. Näheres und Buttons findest du hier. Für Dein intensives Life Coaching zur Selbstentfaltung vereinbare einfach einen unverbindlichen Telefontermin mit uns Alle Dienstleistungen sind unter " Book online"aufgelistet. Bei Fragen zu den Angeboten sende uns gerne eine Nachricht.




Was passiert, wenn ich einen Präsenztermin habe und dieser wegen Corona nicht möglich ist?


Bei Einzelterminen: Wir und hoffentlich auch Du, sind da sehr flexibel. Wir können diesen Termin online wahrnehmen, oder einen Erstatztermin ausmachen. Bei mehrtägigen Veranstaltungen: Wir können diesen Termin online wahrnehmen, oder einen Erstatztermin ausmachen. Bei Ausbildungen: Falls die ersten Module bereits als Präsenzmodule stattfanden, können die nächsten Module online weitergeführt werden Schreibe uns gerne Deine Wünsche




Sind die Meditationskurse immer mehrere Termine?


Eine Übersicht der Meditationen erhältst Du am einfachsten auf der Seite: Meditation Preisliste. Dort sind alle Preise und Zeiten übersichtlich aufgelistet. Bei weiteren Fragen sende uns eine Nachricht.




Fragen zur Ausbildung


Die speziellen Antworten zur Ausbildung findest Du direkt auf der Seite





Deine Frage konnte nicht beantwortet werden? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht über: