Entfaltung - Lebe Deine Kraft

"Wer seine Kraft im Inneren gefunden hat, ruht in seinem Herzen, egal, welcher Sturm im Außen weht."

Unsere eigene Unsicherheit, die Angst und die Zweifel, die wir über Jahrzehnte entwickelt haben...

Wir fühlen uns gehemmt, geschwächt, verunsichert. Wir trauen uns nicht unserem Herzen zu folgen, unser wahres ich zu zeigen, weil wir Angst haben, abgelehnt, gehasst und nicht mehr

geliebt zu werden. So wurden wir aufgezogen. Schon als Kind haben wir gelernt, dass man auf

eine bestimmte Art und Weise sein muss, um geliebt zu werden. Das hat uns geprägt.

ABER. Müssen wir unser Leben lang so sein?

Müssen wir uns verstecken? Verstellen?

Müssen uns fürchten? Dürfen keine Fehler machen?

Nein... müssen wir nicht. 

Wir sind solch großartige Wesen, die vergessen haben, wer sie sind. Die verlernt haben, was sie können. Die sich nicht erlauben frei zu sein und die Vergangenheit loslassen zu dürfen. Die verlernt haben, ihre seelischen Wunden zu heilen und anzunehmen, was die Schöpfung ihnen bereitstellt. Wir haben vergessen, das Wunder des einfachen Seins zu leben und uns zu lieben.

In Entfaltung - Lebe Deine Kraft darfst Du lernen loszulassen,

darfst lernen wieder zu Dir zu finden, in Deine Kraft kommen.

In allem, was wir Dir anbieten ist es uns wichtig, dass Du und Dein Selbst im Mittelpunkt stehen. Wir stehend Dir auf Deiner Reise zur Seite, geben Impulse und Möglichkeiten, doch Du bist der Schlüssel! Du kannst Dein Schloss öffnen und unsere Aufgabe ist es, Dir einen Weg zum Schloss zu zeigen. Dir die Hand zu reichen und Dir zu helfen, Dein Licht zu finden.

Du hast Lust auf diese Reise mit uns? Dann freuen wir uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

3 Tage der Entfaltung

 3 Tage  - Lebe Deine Kraft

vom 30.7. bis 1.8.2021     

  • Finde Deinen Platz im Leben

    585 Euro