Die Natur genießen

Starte Deinen Weg...

Gruppe Lecture

Was bringt mir die Ausbildung?

Weil es auch leicht und vielseitig sein darf...

Das Besondere in dieser Ausbildung ist, dass Du mit 2 Coaches an Deiner Seite lernst, spielerisch die wichtigsten Hilfsmittel zu erlenen. Wir haben in über 14 Jahren in sehr vielen spirituellen Ausbildungen Techniken und Werkzeuge erlernt, die wir in einem einfachen Konzept vereinen. Somit erhältst Du eine fundierte Coaching Methode, die Dir in vielen verschiedenen Ebenen helfen kann und noch nie so vereint eingesetzt wurden. Das ist der neue Weg für eine fließende, energievolle Selbstentfaltung voller Leichtigkeit. So kannst Du in einem selbstbestimmten Leben ankommen, in dem Du Deinen Weg gehst und auch anderen Menschen zur Seite stehen kannst. 
 

2 Möglichkeiten - Dein Weg


 

DSC02238.JPG

Modul 1 - 3

In diesen 3 Modulen dreht sich alles um Deine persönliche Reise. Hier bekommst Du die Chance die Werkzeuge selbst zu erleben, Klarheit zu schaffen, Blockaden zu lösen und Deine Fesseln zu sprengen für ein authentisches Selbst. 

7UVo0exg.jpeg

Modul 1 -7

Ab Modul 4 lernst Du, wie Du die Werkzeuge selbst verwendest. Wir haben Dir aus 14 Jahren Erfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen und aus den zahlreichen spirituellen Ausbildungen, die wir besucht haben, ein einmaliges Konzept erstellt. Du lernst anderen Menschen zur Seite zu stehen und sie als Coach zu begleiten. 

Der Weg nach Innen – Weibliche Urkraft

 

Wir befassen uns mit der Natur in und um uns herum. Denn auch Erdung und Stabilität ist wichtig.

Unsere inneren Wurzeln dürfen uns mit allem Versorgen, was wir brauchen um stark zu werden.

Wir lernen unsere Blockaden und Glaubenssätze kennen, die uns noch hindern und den Fluss des Lebens blockieren. Wir lernen Energien wahrzunehmen und zu lenken.

Modul 1

Modul 2

Der Weg nach Außen – Männliche Urkraft

 

Den eigenen Platz im Leben. Klarheit, Ziele, Herzenswünsche und Lebendigkeit.

Es geht darum, zu erkennen, dass es mehrere Ebenen des Wirkens gibt und alle wertvoll sind.

Unerlöste Verstrickungen, Eide, Gelübde aus früheren Leben, oder aus diesem Leben dürfen gelöst werden.

Die Vergangenheit darf angeschaut, erkannt und liebevoll integriert werden, damit ein Weg frei ist für neue Ausrichtungen und Entscheidungen.

Der Weg der Mitte – Urquelle

 

Hier vereinen wir innen und außen miteinander.

Wir haben jetzt eine stabile Basis und die Kraft nach außen zu wirken.

Wir haben undienliche Glaubenssätze loslassen dürfen,

haben uns von Altlasten befreit und unseren Weg gefunden.

Jetzt ist die Zeit uns zu entfalten.

 

Wie bei einem Schmetterling können wir unseren Kokon aufbrechen

und unsere Flügel ausbreiten.

Modul 3

Du bist hier richtig wenn:

  • Du Life Coach für spirituelle Selbstentfaltung werden willst

  • Wenn Du nicht unbedingt Coach sein möchtest, aber für Dich selbst die Handbremse und Blockaden lösen möchtest.

Denn wir bieten Dir hier 2 Wege:

Den der eigenen Selbstentfaltung und den Weg ein Coach zu werden.

 

Das Thema Coaching ist so aktuell und gefragt wie noch nie. Coaching hilft uns bei unseren zentralen Lebensthemen wie: Selbstentfaltung, Visionen, Herzenswünsche, Lebensgestaltung und Glück.

Viele Menschen fühlen sich an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, an dem sie das Gefühl haben, dass da mehr ist. Das das Leben, so wie es bisher war nicht mehr reicht. Sie fühlen sich eingeschränkt, entdecken Muster & Glaubenssätze, die sie am nächsten Schritt hindern. Und diese zu erkennen, zu finden und zu lösen, dabei kann ein Coaching helfen.

Diese spirituelle Ausbildung kann für Dich zur wichtigsten Erfahrung auf Deinem Lebensweg werden.

Denn diese spezielle Ausbildung bietet Dir 2 Wege für Deine spirituelle Selbstentfaltung.

Es geht darum, Deine Themen zu klären, Deinen eigenen Weg der Selbstentfaltung zu finden und zu erkennen,

wer Du wirklich bist. Klarheit, Freiheit, sowie Selbstliebe und Selbstwert zu integrieren. 

"Raus aus den alten Mustern, rein in ein selbstbestimmtes, authentisches Leben.
Weil Du mehr bist, als Du denkst."


 

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert. Schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns, wieso Du einen Platz bei dieser Ausbildung möchtest. Wir freuen uns Dich in 3 Modulen der Selbstentfaltung zu begleiten.

Modul 4

Das innere Kind

 

Das innere Kind. Es ist das Symbol aller Leichtigkeit, Neugierde, Lebensfreude und auch der Verletzungen, die in diesen prägenden Jahren gesammelt wurden. Sie werden auch als "Seelenanteile" bezeichnet.

Das sind Aspekte, die durch bestimmte, meist negative Erfahrungen abgespaltet werden und der Erwachsene später wieder zurückholen kann.

Blockaden lösen

 

Blockaden finden wir in vielen Ebenen. Im Körper, in der Aura,

in unserem Denken, unserem Fühlen, unserem Verhalten, usw.

Diese Blockaden hindern uns daran frei im Fluss des Lebens zu sein.

Hier lernst Du diese Blockaden zu finden und aufzulösen.

Modul 5

Modul 6

Handbremse lösen & Potential entfalten

 

Die Handbremse lösen, aufhören auf Sparflamme zu lebe und das eigene Potential befreien. Hier lernst Du, wie Du anderen helfen kannst ihr Potential zu finden und wachsen zu lassen. 

Visionen & Selbstentfaltung

 

Der Kokon wurde gelöst, wir sind frei und können selbstbestimmt

unseren Weg gehen. Aber wohin? Klarheit, Herzenswünsche und die eigenen Visionen. Hier lernst Du die richtigen Fragen zu stellen und das Werkzeug um diese zu finden.

Modul 7

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert. Schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns, wieso Du einen Platz bei dieser Ausbildung möchtest. Wir freuen uns Dich auf Deinem Weg als Life Coach zu begleiten.

Wir begleiten Dich in der Ausbildung

online Videos

Zusätzlich bekommst Du einen Zugang zu unseren Videobeiträgen, die Dir auch zwischen den Modulen Informationen und Übungen bieten.

Gruppe

Werde Teil unserer Facebookgruppe. Dort kannst Du Dich austauschen und neue Inspirationen sammeln.

Meditationen

Zwischen den Modulen erhältst Du einen Zugriff auf unsere verschiedenen Meditationen, um auch Deine Innenwelt zu inspirieren.

Yoga

In jedem Ausbildung-smodul starten wir mit einer Yogasession, damit auch der Körper neue Energie bekommt.

Workbooks

Du bekommst regelmäßig Workbooks per Mail, in denen Du das Erlente noch einmal für Dich wiederholen und vertiefen kannst.

Gruppencoaching

Wir treffen uns regelmäßig zwischen den Modulen zu Gruppencoachings, in denen jeder seine Erfahrungen, Erlebnisse, Fragen und Unsicherheiten teilen kann. 

Was Teilnehmer zu unseren Ausbildungen & Workshops sagen:

Support Group Session

S.N. aus Speyer

"Ich durfte und darf hier, in diesem geschützten Raum, immer wieder die Erfahrung machen, dass ich mehr kann, als ich mir je zugetraut hätte!
Mein Vertrauen in mich selbst und  meine Fähigkeiten wächst hier stetig - und darf mir dabei die Zeit nehmen, die ich dafür brauche - und auch den Raum. 
In solch einem Fluidum kann ich mich weiterentwickeln - was brauche ich mehr!" DANKE


Der Schlüssel
zu Deinem Glück


Ausbildung
 zum Life Coach für spirituelle
Selbstentfaltung

 

Beginn des 1. Moduls
  17. September 2021

 

Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert. Schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns, wieso Du einen Platz bei dieser Ausbildung möchtest. Wir freuen uns Dich auf Deinem Weg als Life Coach zu begleiten.

Die häufigsten Fragen

Wo findet die Ausbildung statt?


Die Ausbildung findet in einer wunderschönen Umgebung statt. Durch Corona müssen wir momentan sehr flexibel sein, daher bitten wir um Verständnis, dass der genaue Veranstaltungsort noch angegeben werden muss. Er wird sich allerdings nicht weiter als 70 km im Umkreis von Germrsheim befinden. Falls dies durch Corona nicht möglich ist, besteht für das jeweilige Modul die Möglichkeit eines Ersatztermins oder einer Online Ausbildung.




Wieviel Zeit muss ich für die Ausbildung investieren?


Die Module bestehen jeweils aus 3 Tagen. Freitag: 17 Uhr bis 19 Uhr. Samstag: 9:30 Uhr bis 18 Uhr. Sonntag: 9:30 Uhr bis 17 Uhr. Bei einigen Modulen sind samstags Abendveranstaltungen als schöne Überraschung inklusive. Zwischen den Modulen ist jeder Teilnehmer für seine Zeitaufteilung selbstverantwortlich. Wir senden Dir regelmäßig Unterlagen und veranstalten Gruppencoachings. Die Teilnahme an den Gruppencoachings ist keine Pflicht. Sie dienen zu Deiner Unterstützung.




Wieso muss ich mich für einen Ausbildungsplatz als Coach bewerben?


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wir möchten gerne vorher wissen, was Deine Beweggründe sind. Was Dir wichtig ist, was Du Dir wünschst und was Dir am Herzen liegt. Somit möchten wir ein einzigartiges Erlebnis für Dich schaffen.




Wie bewerbe ich mich?


Deine Bwerbung für die Teilnahme ist ganz einfach. Schreibe uns eine Nachrucht und teile uns mit: 1. Welchen der 2 Wege Du gehen möchtest? Den Weg der eigenen Selbstentfaltung oder den Weg zum Life Coach für spirituelle Selbstentfaltung? 2. Was ist Dir wichtig? Welche Themen interessieren Dich? 3. Was erhoffst Du Dir von der Ausbildung? Wir freuen uns auf Deine Nachricht.




Ausbildungskosten?


Die beste Investition die Du machen kannst, ist immer in Dich selbst! Modul 1 - 3 - Dein Weg der Selbstentfaltung: 1.890 € Modul 1- 7 - Ausbildung zum Life Coach für spirituelle Selbstentfaltung: 4.410 € Wiederholer sparen 50 %. Geld soll kein Hinderniss sein, kontaktiere uns gerne für Ratenzahlungen. Übernachtungs- und Verpflegungskosten sind in der Ausbildungsgebühr nicht enthalten.




Bekomme ich ein Zertifikat?


Für Modul 1 - 3 bekommst Du eine Teilnahmebestätigung. Wenn Du Dich für Modul 1 - 7 als Lifecoach für spirituelle Selbstentfaltung entscheidest, bekommst Du ein Zertifikat.





Die Anzahl der Teilnehmer ist stark limitiert. Schreibe uns eine Nachricht und erzähle uns, wieso Du einen Platz bei dieser Ausbildung möchtest. Wir freuen uns Dich auf Deinem Weg als Life Coach zu begleiten.

Kraft der Urquelle 

Michaelis GbR

Claudia & Alisha Michaelis

Friedenstraße 13

76726 Germersheim

kraft-der-urquelle@web.de

Tel. 0 72 74 / 77 01 27

Mobil 01 73 / 9 76 95 26

  • Facebook