Claudia & Alisha 

Experten der UrQuell KRAFT - Methode

Wir sind ein Mutter-Tochter-Team, dass sich auf die Rückverbindung zur Urquelle spezialisiert hat.

Das Leben ist eine Reise, Schritt für Schritt...

wir begleiten Dich sehr gerne ein Stück Deines Weges.

"Finde Inspiration, in dem was Du tust."

 Wir möchten Dir etwas über uns erzählen... 

Vor über 14 Jahren standen wir, jeder für sich persönlich, an einem Punkt im Leben,

der nach Veränderung schrie. Wir hörten ihn zunächst nicht. Denn wie vielen anderen

Menschen, konnten wir uns mit unseren Unstimmigkeiten im Leben arrangieren.

"Es war halt so...", "Da kann man nichts machen..."

Doch wie es oft so ist, bekommen wir immer wieder Chancen vom Leben, die wir

entweder ergreifen oder ignorieren. Und wir entschieden uns, sie zu ergreifen!

Damals war unser erster "spirituelle" Kontakt mit schamanischer Heilarbeit.

Wir waren zwar sehr skeptisch, aber auch an einem Punkt,

durch den wir offen waren für Möglichkeiten.

Ich (Claudia) hatte damals eine chronische, jahrelange Erkrankung und traumatische Verletzungen

und Ich (Alisha) kam mit 17 Jahren nicht mit der Welt klar... ich wollte nicht mehr hier sein.

Was also hatte man zu verlieren? Außer etwas Geld und eine Erfahrung?

Und wie Du Dir denken kannst, haben wir nichts verloren. Im Gegenteil.

Wir haben so viel bekommen. In weiteren Aus- und Fortbildungen haben wir

unser Wissen stetig erweitert und immer mehr den Zugang zu unserem Selbst,

zu unserer Urquelle gefunden. Für diesen Weg sind wir heute noch sehr dankbar und

seit dem gehen wir ihn auch immer weiter. Bringen ihn hinaus in die Welt. Denn es geht um Bewusstsein. Egal welche spirituellen Techniken man nutzt, sie dienen immer der Bewusstseinsentwicklung und Vertrauen. Denn diese schafft uns neue Möglichkeiten.

  Meet  the Team  

Claudia ist gelernte Bürokauffrau. Sie entschied sich für den Weg von Gesundheit, Beauty & Wellness und Ernährung und ist seit über zwei Jahrzehnten in diesem Bereich selbständig. 

Ihr Weg wurde erweitert durch eigene tief transformierende Erlebnisse und eröffnete ihr eine ganz neue Seite.

 

Als Life Coach, Seminarleiterin, Organisatorin und Medium mit der Botschaft, bei  Menschen mit Inspiration und Motivation die Urkraft wieder zu entdecken und aus dieser Quelle zu schöpfen.

Sie ist der Leuchtturm, für alle Menschen, die ihr Licht in sich selbst suchen.

26_edited.jpg

Alisha ging gleich nach der Schule als Beauty & Wellness Spezialistin in die Selbstständigkeit. Dort lernte sie recht schnell, dass Körper & Seele zusammenhängen. Heute ist es ihr wichtig, dass alle Ebenen das bekommen, was sie brauchen, um sich wohl zu fühlen.

Heute lebt sie, das, was sie gut kann und liebt zu tun.

Als Speaker, Yogalehrerin, Seminarleiterin und Life Coach, begleitet sie Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst.

IMG20210726150227_00_edited.jpg

 Unsere Botschaft: 

Jeder Mensch trägt einen Kern in sich, der nur vergessen hat, wie er aufgehen kann,

um wie ein helles Licht zu leuchten. Aber etwas, das man vergessen hat, ist nicht verloren.

Auch, wenn wir etwas anderes beigebracht und vermittelt bekommen.

Du bist so viel mehr, als Du denkst!

Und Du darfst das, was in Dir ist, wieder entdecken und im Leben integrieren.

Wir helfen Dir dabei!